Griechenland und Amalienmouse

„Ja die Margarethe und Benedikte das sind mir ein par! Schade ist nur das sie beiden so weit weg wohnen  und wir nicht so viele Schneeballschlachten machen können wie wir wollen. Meine Schwestern sind älter wie ich, also Ich bin die Jüngste und das sieht man mich schon an, oder?

Es war so schön wie ich früher in Griechenland wohnte. Ich kann mir die Zeit noch ganz gut erinnern. Meine Lieblingsinsel, genau wie bei meiner Verwandte Sissi, ist Korfu. Herrlich, einfach herrlich. Möchte ich eigentlich wieder hin, vielleicht lädt mir ja Jemand ein?

Offiziell bin ich ja noch immer die Hauptmaus von Griechenland. Aber ich bin schon froh das ich nicht mehr jeden Tag Verpflichtungen habe. Dänemark ist ja auch schön und ich mag ja Amalienmouse, unser neues zu Hause, ja auch sehr.“